Predigt: Matthäus 3 – Johannes der Täufer

Download mp3

Download PDF


ACHTUNG: ÄNDERUNG!

An allen Sonntagen im November und am ersten Dezember-Sonntag treffen wir uns NICHT IN DER EIGELSTEINTORBURG, sondern in den Gottesdiensträumen der Stadtmission Sülz, in der Berrenrather Straße 354. Infos zur Anfahrt findet ihr hier. Die Uhrzeit ist immer 17 Uhr!


Predigt: Matthäus 2 – Verhasst und verehrt

Download mp3

Download PDF


Predigt: Matthäus 1 – Die Ahnentafel des Königs

Download mp3

Download PDF


Gottesdienst diese Woche:

eine Stunde später – also um 18 Uhr im Saal der Eigelsteintorburg. Wer zu früh kommt, muss beim Aufbau helfen! 🙂

Ansonsten bleibt alles gleich: Kaffee, Tee, Kinderbetreuung und Abendessen.

 


Jesus: König

Der Evangelist Matthäus beschreibt Jesus als König – nicht nur der Juden, sondern der Welt. Heute geht’s los mit unserer ersten großen Predigtreihe durch das Matthäusevangelium. Kapitel 1: Die Ahnentafel des Königs – über die Inklusion von Frauen und Fremden.


Jetzt reicht’s: wir gehen an die Öffentlichkeit.

Die Testphase ist endlich zu Ende, und damit auch die Zeit der ‚Geschlossenen Gesellschaft‘ vorbei. Wir heißen alle herzlich willkommen, uns zu besuchen und mit uns Gottesdienst zu feiern. Diesen Sonntag um 17 Uhr im Saal der Eigelsteintorburg, Kinderbetreuung und ein kleines Abendessen wird es auch wieder geben. Predigtmäßig geht es mit dem Matthäusevangelium los. Wir freuen uns auf euch!


Glaube, Liebe, Stadt. (Teil 3: Hoffnung für die Stadt)

Download PDF


Glaube, Liebe, Stadt. (Teil 2: Liebe für die Stadt)

Download PDF


Informationen zu unseren Gottesdiensten

Ab jetzt immer hier! (…oder oben im Menü)